Abschied von unseren kleinen Königskindern...


Unsere Rüden:

 

" Eylimi Elmaro Luian von Stella Matutina " - genannt "Lui Jr."

Gentleman Grün - weiß-schwarz - beidseitig hörend - fehlerfrei

"Lui" darf wohl die weiteste Heimreise antreten und wird nun bei seinem neuen Frauchen im wunderschönen Schweden wohnen. Elche im Kuschelformat liebt er schon - wir sind gespannt, ob es bei den "Echten" dann auch so sein wird! ;-)

 

 

" Eylimi Sir Elyan von Stella Matutina " - genannt "Lian"

Gentleman Silber - weiß-schwarz - beidseitig hörend - fehlerfrei

 

kein Foto

 

 

" Eylimi Elouan Eman von Stella Matutina " - genannt "Janeiro"

Gentleman Blau - weiß-schwarz - beidseitig hörend - fehlerfrei

"Janeiro" wird wohl ein waschechter D.O.G.S. - Hund werden und mit seinem neuen Frauchen in Ingolstadt sehr viel Spaß haben beim Training! Die Dummys warten schon... ;-)

 

 

" Eylimi Emeran Makaro von Stella Matutina " - genannt "Amon"

Gentleman Beige - weiß-schwarz - beidseitig hörend - fehlerfrei

"Amon" wohnt nun zusammen mit seinem Wassernapf - ohne den er einfach nicht leben kann! ;-) - bei seiner neuen Familie in Jessen und lässt es ganz ruhig angehen... so ist er halt, unser großes Bärchen "Amon".

 

 

" Eylimi Enyama Farandi von Stella Matutina " - genannt "Conner"

Gentleman Türkis - weiß-braun - beidseitig hörend - fehlerfrei

"Conner" wohnt nun zusammen mit seinen beiden neuen Dalmatiner-Kumpels in Burladingen und darf mit seiner Familie bestimmt nächstes Jahr nach Bella Italia verreisen!

 

 

Unsere Hündinnen:

 

" Eylimi Enya Ishani von Stella Matutina " - genannt "Izzy"

Lady Apricot - weiß-schwarz - beidseitig hörend - fehlerfrei

Unsere kleine "Izzy" hat bei ihrer neuen Familie in Sengenthal 3 Stubentiger als neue Freunde gefunden und darf ab sofort auch "Prinzessinnen-Wachhund" in der Firma spielen... wie aufregend! ;-)

 

 

" Eylimi Esmeray Iolani von Stella Matutina " - genannt "Bella"

Lady Pink - weiß-schwarz - beidseitig hörend - fehlerfrei

"Bella" genießt nun bei ihrer neuen Familie in Luxemburg alle Annehmlichkeiten einer kleinen Königin und bringt endlich etwas weibliche Unterstützung ins Haus! ;-)

 

 

" Eylimi Emilia Leshari von Stella Matutina " - genannt "Emy"

Lady Lila - weiß-schwarz - beidseitig hörend - fehlerfrei

Unsere "Emy" darf sich ab sofort zu ihrem großen Bruder "Durak" (Damai Durak Donar von Stella Matutina) in Knetzgau ins Körbchen kuscheln und genießt es jetzt schon, dass er sie quasi auf Händen trägt! ;-)

 

 

" Eylimi Ella Elle L'a von Stella Matutina " - genannt "Emma"

Lady Gelb - weiß-braun - beidseitig hörend - fehlerfrei

Unsere kleine Grinseschnute "Emma" wohnt nun bei ihrer neuen lieben Familie in Langenpreising und wird hoffentlich in die Fußstapfen unserer "Neytiri" treten... ♥ Die zwei sind sich so ähnlich, kaum zu glauben. "Emma" liebt es inzwischen in Herrchen's Schuhen zu schlafen und mit Frauchen die Blumen im großen Garten zu gießen. ;-)

 

 

" Eylimi Elay Genevra von Stella Matutina " - genannt "Nadira"

Lady Rosa - weiß-braun - beidseitig hörend - fehlerfrei

Auch unsere kleine "Nadira" bringt etwas weibliche Unterstützung in ihre neue Familie, worüber sich das Frauchen ganz besonders freut! ;-) Sie wohnt jetzt in Altenburg und hat mit den zwei Jungs viel Spaß beim Spielen und Toben!

 

Meine kleinen Königskinder... ihr seid einfach ein ganz besonderer Wurf und wir werden euch wirklich schrecklich vermissen! ♥

zurück | weiter